Fußballverband würdigt Engagement von Roland Laier

Veröffentlicht in Vereins-News.

laierehrenabend2019a

Vereine leben vom ehrenamtlichen Engagement, der FC Troschenreuth ist hier keine Ausnahme. Der Bayerische Fußballverband zeichnet jedes Jahr ehrenamtliche Leistungsträger seiner Mitgliedsvereine im Rahmen eines Ehrenabends aus. Mit dabei im diesen Jahr war der Erste Vorstand des FC Troschenreuth, Roland Laier. Seine Verdienste alle aufzuzählen, wäre zwar möglich, ist aber nicht notwendig, denn wer Roland kennt, weiß, dass er nicht nur der Kapitän, sondern auch der Motor der M.S. FC Troschenreuth ist. Dafür erhielt er aus Händen des Verbandsehrenamtsreferenten des BFV, Stefan Merkel, Bezirksehrenamtsbeauftragten Alexander Männlein und der Kreisehrenamtsbeauftragten Kathrin Bödelt im Rahmen des Kreisehrenabends eine Ehrenurkunde des Fußballverbandes. Herzlichen Glückwunsch!