KarstadtQuelle-Versicherung engagiert sich für den FC Troschenreuth

| Vereins-News
Der FC Troschenreuth e.V. erhielt von Andrea König-Uber von den KarstadtQuelle Versicherungen am 18.02.2009 im Namen ihres Arbeitsgebers einen Scheck in Höhe von Euro 1.000. Die Jugendsparte des Vereins freute sich sehr über diese Summe. Der Betrag wurde zur Anschaffung von Trainingsanzügen verwendet, die auf dem Rücken neben dem Firmenlogo auch den Vereinsnamen tragen.

Gerade auf dem Land (Troschenreuth liegt als Ortsteil der Stadt Pegnitz im Bereich des VGN Einzugsgebietes des Region Nürnberg) ist der Sportverein für Kinder und Jugendliche eine wichtige Institution, um Freizeit, Sport und das Zusammengehörigkeitsgefühl zu leben. Die Trainer sind ehrenamtlich tätig und einen festen Sponsor gibt es nicht. Wie man auf dem Foto auch erkennen kann, sind die Jungs mächtig stolz, zukünftig, gerade bei Turnieren, in der Vereinskleidung einheitlich anzutreten.

Die KarstadtQuelle Versicherungen engagieren sich unter dem Motto „Wir helfen gern“ gezielt in der Metropolregion. Um das private soziale Engagement ihrer Mitarbeiter zu würdigen, bieten sie ihnen daher die Möglichkeit, in ihrem privaten Umfeld gemeinnützige Initiativen oder Einrichtungen zu unterstützen. Das Unternehmen stellt pro Aktion die Spendensumme von Euro 1.000 zur Verfügung.

Die KarstadtQuelle Versicherungen sind mit 3,5 Millionen Kunden der meistgewählte deutsche Direktversicherer. Sie sind auf Produkte für den Privatkunden spezialisiert. Die KarstadtQuelle Versicherungen gehören zur ERGO Versicherungsgruppe AG.

Мне не пришлось ничего докладывать.

Он постоял "Книга космической фантастики скачать"немного, прислушиваясь, обернувшись к двери; потом поднял "Песня котенок скачать"соблазнявший его сосуд, вытащил "Скачать книгу слава сэ"пробку и поднес горлышко к носу.

А утром начали его разыскивать.

Правда, сейчас "Скачать сказка сказка приходи"он в отъезде, но зато существует еще и ревнивый поклонник, да "Скачать мираж альбом"и брат когда-нибуль вернется.

Hohe Auszeichnung des DFB für ehrenamtliches Engagement

Kreativität und Ideen trotzen Corona

FCT trainiert künftig bei besserm Licht und spart dabei

Fußballverband würdigt Engagement von Roland Laier

Leidenschaft, Engagement und Zusammenhalt beim FC Troschenreuth

Hohe Auszeichnung des DFB für ehrenamtliches Engagement

Kreativität und Ideen trotzen Corona

FCT trainiert künftig bei besserm Licht und spart dabei

Fußballverband würdigt Engagement von Roland Laier

Leidenschaft, Engagement und Zusammenhalt beim FC Troschenreuth

60 Jahre FC Troschenreuth e.V.