20.11.2016: FC Troschenreuth - TSV Gräfenberg 2:1 (1:0)

| 1. Mannschaft

20161120 155413 01

Ein weiter Ball von Julian Laier schien eine sichere Beute für Torwart Michael Hauenstein zu werden, der jedoch konnte den Ball nicht festhalten und von Tobias Laier sprang der Ball ins Netz. In der Folgezeit hätte Troschenreuth einen drauf setzen müssen, doch Florian Kretschmer und Julian Oberst, der mit argen Standproblemen zu kämpfen hatte, vergaben mehrere hochkarätige Torchancen. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit wurden die Gäste gefährlich, doch Heimkeeper Kilian Dettenhöfer hielt gegen Felix Haßold und Alexander Schiller seinen Kasten sauber.

20161120 155413 01

Ein weiter Ball von Julian Laier schien eine sichere Beute für Torwart Michael Hauenstein zu werden, der jedoch konnte den Ball nicht festhalten und von Tobias Laier sprang der Ball ins Netz. In der Folgezeit hätte Troschenreuth einen drauf setzen müssen, doch Florian Kretschmer und Julian Oberst, der mit argen Standproblemen zu kämpfen hatte, vergaben mehrere hochkarätige Torchancen. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit wurden die Gäste gefährlich, doch Heimkeeper Kilian Dettenhöfer hielt gegen Felix Haßold und Alexander Schiller seinen Kasten sauber.

Auch nach dem Seitenwechsel blieb Troschenreuth die spielbestimmende Mannschaft, doch das 2:0 durch Florian Kretschmer brachte diesem nicht die nötige Sicherheit, er ließ auch weiterhin zu viele Gelegenheiten aus. So auch in einer Phase, in der für die Gäste nicht mehr viel zusammen ging, doch nach einem schnellen Konter erzielte der eingewechselte Jonas Müller das 2:1. Gräfenberg bekam die zweite Luft, und Troschenreuth musste kämpfen, brachte den Sieg dann aber letztendlich verdient über die Zeit.

Tore: 1:0 Laier T. 5., 2:0 Kretschmer 57., 2:1 Müller 83.

Zuschauer: 80
Schiedsrichter: Wolfgang Zagel, SV Henfenfeld
VW: Dimler, Laier T. / Haßold

FC Troschenreuth: Dettenhöfer, Laier J. (46. Ziegler), Kaiser, Neukam T., Dimler, Hagen, Kraft, Kretschmer, Bickel, Laier T., Oberst (50. Erkan) // Marx E., Brüttinger

TSV Gräfenberg: Hauenstein, Schumann (59. Heid), Zipko (61. Gebhardt), Heid T., Schiller, Derbfuß, Scheuring (77. Müller), Oßmann, Schiller, Haßold, Van den Assem  // Lampret, Michel

17.03.2024: FC Troschenreuth - SpVgg Weißenohe 1:4 (0:2)

09.03.2024: FC Troschenreuth - SC Kühlenfels 3:1 (2:1)

21.10.2023: FC Troschenreuth - SpVgg Diepersdorf 1:3 (1:0)

24.09.2023 TSV Neunhof - FC Troschenreuth 1:0 (0:0)

17.09.2023: FC Troschenreuth - TSC Pottenstein 2:1 (1:0)

20.08.2023: FC Troschenreuth - 1. FC Reichenschwand 1:5 (0:2)