Spielberichte

22.10.2017: FC Troschenreuth - ASV Forth 0:1 (0:0)

Geschrieben von Lukas Neukam.

rasen800

Die Gäste bestimmten da Geschehen in der ersten Halbzeit, FCT-Torwart Kilian Dettenhöfer hielt sein Tor aber sauber. Troschenreuth kämpfte und wurde vor der Pause fast belohnt, doch der Ball wurde noch von der Linie gekratzt. Mehr Erfolg hatte die Gäste, als Oliver Rauh einen cleveren Querpass zum 0:1 verwerten konnte. In der Schlussphase hatte Troschenreuth noch zwei Chancen durch Freistöße aus dem Halbfeld, doch der Ausgleich blieb versagt.

Liveticker:
3. Minute: Starke  Parade Dettenhöfer
6. Minute: Freistoß ASV nach  Foul Laier T. ungenutzt
12. Minute: VW Rauh nach  Meckern - Zunächst verhaltenes Spiel mit mehr Anteilen des ASV
25. Minute: VW Kruse nach  wiederholtem Foulspiel
27. Minute: Scheib schiebt nur knapp am Tor vorbei
33. Minute: Verletzungsbedingter Wechsel Marx E. für Laier J.
36. Minute: Freistoß Iwann klar übers Tor
40. Minute: Erneut gute  Parade Dettenhöfer nach  Abschluss im 16er
44. Minute: Klärungsaktion auf der Linie nach  Freistoß verhindert das 1:0 für FCT
46. Minute: Schneider für Ludewig
54. Minute: Tor durch  Rauh nach  cleverem Querpass von Scheib 0:1
60. Minute: Wechsel Neukam S. kommt für Beck
65. Minute: Scheib vergibt Großchance zum 0:2 nach  Alleingang
70. Minute: VW Kul
72. Minute: Wechsel Akcakaya für Kaiser
76. Minute: Rückwechsel Beck für Kaßeckert
Zwei Freistöße aus dem  Halbfeld geschossen von Kruse zwar gefährlich aber  ohne  Erfolg
77. Minute: VW Masching nach Trikotziehen
87. Minute: VW Koschella wegen Meckern
88. Minute: Wustrow für Schneider


Zuschauer: 50
SR: Josef Scheck, ASV Michelfeld
VW: Kruse, Masching / Rau, Kul, Koschella

Aktuelle Ergebnisse 1. Mannschaft

Laden...

Aktuelle Tabelle 1. Mannschaft

Laden...

Aktuelle Ergebnisse 2. Mannschaft

Laden...

Aktuelle Tabelle 2. Mannschaft

Laden...