Spielberichte

05.11.2017: TSC Bärnfels - FC Troschenreuth 1:1 (0:1)

Geschrieben von Harald Sass.

20171105 154013aDer FC Troschenreuth bestimmte die Partie in der ersten Halbzeit deutlich, und ging nach guter Vorarbeit von Thorsten Neukam und Philipp Dimler durch Oguzhan Erkan verdient in Führung. Trotz einiger weiterer guter Chancen, beispielsweise durch Julian Laier und Timo Kruse, unterließen es die Gäste, noch vor dem Seitenwechsel nachzulegen.

Nach dem Seitenwechsel zeigte sich ein anfangs ein ähnliches Bild, doch nachdem ein Schuß von Philipp Dimler von der Linie gekratzt wurde, ließ die Konzentration des FCT nach und der Tabellenletzte witterte Morgenluft. Zuerst konnte Torwart Kilian Dettenhöfer einen Schuß von Martin Müller noch abwehren, kurz daruf zog aber Johannes Brendel im Mittelfeld ab, und begünstigt durch den kleinen Platz senkte sich der Ball genau ins Latteneck zum 1:1. Bärnfels warf nun alles nach vorne, jedoch erfolglos, und Troschenreuth spielte seine Konterchancen nicht konseqeuent genug, so dass es beim 1:1-Endstand blieb.

Tore: 0:1 Erkan 10., 1:1 Brendel 79.

Zuschauer: 40
SR: Oliver Gmelch, Pottenstein

Aktuelle Ergebnisse Kreisklasse

Lade anpfiff-Widget...

Aktuelle Tabelle Kreisklasse

Lade anpfiff-Widget...

Aktuelle Ergebnisse B-Klasse

Lade anpfiff-Widget...

Aktuelle Tabelle B-Klasse

Lade anpfiff-Widget...
UA-60358560-1