22.04.2018: FC Betzenstein - FC Troschenreuth 0:0 (0:0)

| 1. Mannschaft

Bei hochsommerlichen Temperaturen entwickelte sich das Spiel zunächst nur verhalten, Torgelegenheiten waren selten. Die beste Chance hatte noch der Betzensteiner Kolb mit einem Schuss aus der zweiten Reihe. Auch im zweiten Durchgang dauerte es, bis sich nennenswerte Torchancen ergaben. Erst in der Schlußviertelstunde zogen beide Teams noch einmal an, aber Tore wollten an diesem Tag nicht fallen.

rasenball800

Bei hochsommerlichen Temperaturen entwickelte sich das Spiel zunächst nur verhalten, Torgelegenheiten waren selten. Die beste Chance hatte noch der Betzensteiner Kolb mit einem Schuss aus der zweiten Reihe. Auch im zweiten Durchgang dauerte es, bis sich nennenswerte Torchancen ergaben. Erst in der Schlußviertelstunde zogen beide Teams noch einmal an, aber Tore wollten an diesem Tag nicht fallen. Dennoch ein wichtiger Punktgewinn für den FCT, der einen Verfolger auf Abstand halten konnte.

Tore: -

SR: Manfred Drummer
Zuschauer: 80

 

 

Spielverlauf:

Erste 15 Minuten: Verhaltenes Spiel, das sich vor allem im Mittelfeld aufhält
22. Minute: Dettenhöfer pariert  nach  Schuss aus der zweiten Reihe durch Maximilian Kolb
23. Minute: Kruse für Beck
24. Minute: Kasseckert Gelb nach  taktischem Foul FC Betzenstein nun leicht überlegen, erspielen sich mithilfe der Inkonsequenz der Gäste immer wieder vielversprechende Halbchancen, können diese aber nicht verwerten
33. Minute: Rückwechsel Beck für Kasseckert
38. Minute: Schwarz für Joao
- Halbzeit  -
Erst in der 57. Minute erspielte sich der FCT die erste gute Chance in Halbzeit  2 durch  einen  guten Lauf von Oberst und der Hereingabe auf Schwarz, jedoch konnte der Abschluss durch  den Verteidiger Marco Keller abgeblockt werden
65. Minute: Rückwechsel Kasseckert für Oberst
66. Minute: Madalskys Schuss aus 16 Metern  harmlos, beide  Mannschaften erspielen sich keine klaren Chancen
60. Minute: Rückwechsel Joao für Schwarz
68. Minute: Ein Eckball der Heimmannschaft löst einen Hauch von Gefahr aus
75. Minute: Maschings Abschluss aus 16 Metern verfehlt knapp das Tor
78. Minute: Madalsky fällt im Strafraum, Schiri lässt weiterlaufen
80. Minute: Laier T. schließt halbrechts ab, Ball nur knapp  vorbei
86. Minute: RW Oberst für Joao
89. Minute: Stefan Thummert (FCB) vergibt aus 10 Metern kläglich
Fazit: Letzten Endes ein gerechtes 0:0 Unenentschieden

17.03.2024: FC Troschenreuth - SpVgg Weißenohe 1:4 (0:2)

09.03.2024: FC Troschenreuth - SC Kühlenfels 3:1 (2:1)

21.10.2023: FC Troschenreuth - SpVgg Diepersdorf 1:3 (1:0)

24.09.2023 TSV Neunhof - FC Troschenreuth 1:0 (0:0)

17.09.2023: FC Troschenreuth - TSC Pottenstein 2:1 (1:0)

20.08.2023: FC Troschenreuth - 1. FC Reichenschwand 1:5 (0:2)