21.05.2018: FC Troschenreuth - SC Egloffstein 1:2 (0:1)

| 1. Mannschaft

20180521 163842 640

Der SC Egloffstein nutzte zwei individuelle Fehler der Troschenreuther Hintermannschaft, um den Sieg in einem schwachen Spiel einzufahren. Dabei bestimmte der FC Troschenreuth die Partie deutlich, war aber im Abschluss zu harmlos. So kam dann der Führungstreffer der Gäste quasi aus heiterem Himmel, Sebastian Sacrieru lupfte den Ball über den viel zu weit heraus gelaufenen Torwart aus 40 Metern ins Netz. Troschenreuth musste nun öffnen, nach Wiederanpfiff dauerte es aber weitere siebzehn Minuten, ehe Philipp Dimler zum 1:1 abstauben konnte. Doch kurz darauf verlor Troschenreuth in der Vorwärtsbewegung den Ball und Egloffstein konnte mit drei Mann aufs Tor laufen und zum 1:2 einschieben. In der Schlussphase wurde ein Kopfballtreffer von Jan Madalsky wegen Abseits nicht anerkannt.

20180521 163842 640

Der SC Egloffstein nutzte zwei individuelle Fehler der Troschenreuther Hintermannschaft, um den Sieg in einem schwachen Spiel einzufahren. Dabei bestimmte der FC Troschenreuth die Partie deutlich, war aber im Abschluss zu harmlos. So kam dann der Führungstreffer der Gäste quasi aus heiterem Himmel, Sebastian Sacrieru lupfte den Ball über den viel zu weit heraus gelaufenen Torwart aus 40 Metern ins Netz. Troschenreuth musste nun öffnen, nach Wiederanpfiff dauerte es aber weitere siebzehn Minuten, ehe Philipp Dimler zum 1:1 abstauben konnte. Doch kurz darauf verlor Troschenreuth in der Vorwärtsbewegung den Ball und Egloffstein konnte mit drei Mann aufs Tor laufen und zum 1:2 einschieben. In der Schlussphase wurde ein Kopfballtreffer von Jan Madalsky wegen Abseits nicht anerkannt.'

Tore: 0:1 Sacrieru 38., 1:1 Dimler 62., 1:2 Eisenhut 72.

Zuschauer: 100
Schiedsrichter: Kai Thiele, DJK Gebenbach

FC Troschenreuth: Dettenhöfer K., Madalsky J., Schwarz, Marx E., Kaiser, Dimler, Neukam T., Kruse T., Mellado, Winkler Nico., Oberst / Betzl (88.), Wilhelm, Laier T., Kasseckert (56.), Payer C. (56.)
SC Egloffstein: Schäfer, Köhler, Porisch M., Grau, Oeh, Ledig C., Bernhardt T., Sacrieru S., Eisenhut, A., Wirth S. / Feiler (46.), Chescu (46.), Messingschlager (28.)

17.03.2024: FC Troschenreuth - SpVgg Weißenohe 1:4 (0:2)

09.03.2024: FC Troschenreuth - SC Kühlenfels 3:1 (2:1)

21.10.2023: FC Troschenreuth - SpVgg Diepersdorf 1:3 (1:0)

24.09.2023 TSV Neunhof - FC Troschenreuth 1:0 (0:0)

17.09.2023: FC Troschenreuth - TSC Pottenstein 2:1 (1:0)

20.08.2023: FC Troschenreuth - 1. FC Reichenschwand 1:5 (0:2)