Spielberichte

05.05.2019: FC Troschenreuth - ASV Forth 1:4 (0:0)

Geschrieben von Harald Sass.

Der FC Troschenreuth konnte seinem Spielertrainer keine Punkte als Geburtstagsgeschenk präsentieren. Dabei gestaltete sich das Spiel zunächst durchaus offen, auch wenn die pfeilschnellen Forther Stürmer stets gefährlich waren. Die Gäste konnten dann aber durch Fabian Scheib die Führung erzielen. Der FCT haderte in der Folgezeit mit dem Schiedsrichter und kassierte eine gelb/rote Karte auf der Bank. Der Treffer von Timo Heck passierte aus abseitsverdächtiger Position. Nach einer gelb/roten Karte für die Gäste wollte des der FCT nochmal wissen, wurde aber in der Schlussphase zweimal ausgekontert. In der letzten Spielminute gelang Pascal Hiesinger noch das 1:4

Tore: 0:1 Scheib 56., 0:2 Heck 69., 0:3 Scheib 80., 0:4 Scheib 83., 1:4 Hiesinger 90.

Zuschauer: 90
SR: Kai Thiele, Freihung
VW: Hiesinger, Altmann, Dettenhöfer, Kruse, Becker / Flohr, Koschella, Weigel
g/r: Dettenhöfer (69.)/ Flohr (75.)

Aktuelle Ergebnisse 1. Mannschaft

Laden...

Aktuelle Tabelle 1. Mannschaft

Laden...

Aktuelle Ergebnisse 2. Mannschaft

Laden...

Aktuelle Tabelle 2. Mannschaft

Laden...