17.04.2011: FC Troschenreuth - FC Schnaittach 0:3 (0:3)

Der FC Troschenreuth wirkt von Beginn an wenig aggressiv gegen den Tabellenletzten aus Schnaittach. Das rächte sich bereits in der 3. Minute, als sich eine Flanke von Michael Hofmeier ins Netz senkte. Die Gastgeber hätten gleich darauf eigentlich ausgleichen müssen,doch Peter Schmitt verzog freistehend. Wolfgang Deak konnte auf eine Flanke
von Stefan Niebler hin den Ball ebenfalls nicht im Tor unterbringen. Postwendend verteilte die Troschenreuther Hintermannschaft Geschenke und Florian Christau bedankte sich mit dem 0:2 nach sechs Minuten. Torglück war dem FCT auch weiterhin nicht hold, Deak und Niebler scheiterten mit guten Möglichkeiten. Spielerisch gesehen bot
Troschenreuth aber kaum etwas, Schnaittach tat in dieser Hinsicht ebenfalls nicht viel, es reichte jedoch, um die indisponierten Troschenreuther in Schach zu halten. Nach 39 Minuten zeigte Schiedsrichter Christoph Koppmann nach Fahnenzeichen seines Assistenten auf den ominösen Punkt. Matthias Pommer trat an, doch Andreas Payer machte diese Chance zunichte. Doch der nächste Konter der Gäste ermöglichte es Pommer, den Ball nach Zuspiel von Christau im Tor zum 0:3 unterzubringen. Eine Minute später blieb Payer aber erneut Sieger.

Troschenreuth kam etwas stärker aus der Kabine, doch Stefan Niebler scheiterte zwei mal. Ähnlich wie beim ersten Tor der Gäste wurde eine Flanke von Daniel Mannschedel gefährlich, doch letztendlich zu weit, und Neuzugang Christopher Maier köpfte Minuten später knapp über das Tor. Ein Foul an Niebler hätte eigentlich zu einem Strafstoß für
Troschenreuth führen müssen, doch die Pfeife des Schiedsrichters blieb  stumm. Glück hatte der Gästespielführer Christoph Meyer, als er nach einem üblen Foul an Thorsten Neukam ungeschoren davon kam und sein Trainer ihn auswechseln konnte. Pommer verpasste in der Schlußphase eine Hereingabe und Stefan Niebler vorzog im Gegenzug knapp, so dass es letztendlich beim, für die Gäste keineswegs glücklichen, Erfolg des Tabellenschlußlichts blieb.

Tore: 0:1 Hofmeier 3., 0:2 Christau 6., 0:3 Pommer 45.

SR: Christoph Koppmann, SV Raigering
SRA: Benjamin Mignon, Sebastian Schötz
VW: Payer / Meyer, Escherich

FC Troschenreuth: Payer A., Brendel (46. Mannschedel), Landshammer (62. Dimler), Wolf, Neukam, Pezoldt, Schmitt, Geier, Niebler, Madalsky, Deak (46. Maier)

FC Schnaittach: Ditterisch, Meyer (78. Hofmann A.), DotzlerD., Escherich, Hoppe, Christau, Hofmeier, Ramstück, Pommer, Dotzler T., Falk (68. Schubert)

Да, и такой, который и верхом ездит, и "Скачать на телефон виндовс"лассо бросает "Видеоплееры для телефонов скачать"лучше всех в здешней прерии.

услышал Водичка голос удаляющегося товарища.

Все спорные вопросы были улажены, "Скачать легенду об искателе"и нас уверили, что мы "Нойз мс похуисты скачать"будем умирать естественной смертью, а не от насилия, чинимого белыми людьми.

Колхаун уже видел эту "Драйвер для блютузу скачать"фигуру при ярком солнечном свете.

20.08.2023: FC Troschenreuth - 1. FC Reichenschwand 1:5 (0:2)