01.11.2015: SG Troschenreuth/Auerbach - TSC Bärnfels 0:2 (0:0)

| 2. Mannschaft

DSCN8313Die Gäste aus Bärnfels hatten zwar wesentlich mehr Spielanteile, doch die Spielgemeinschaft stand in der Abwehr sicher und ließ kaum Torchancen zu. Nach vorne ging allerdings kaum etwas und so ging es torlos in die Pause. Dieses Bild setzte sich auch in Halbzweit zwei fort. Letztendlich waren es zwei Standardsituationen, die zu den beiden Toren führten. Beide Male war es ein Eckstoß von links und beide Male kamen die Gästestürmer zum Schuss. Die Spielgemeinschaft vermochte es aber auch weiterhin nicht, zählbare Offensivaktionen herauszuspielen, so dass man erneut den Gästen die Punkte überlassen musste.

DSCN8313Die Gäste aus Bärnfels hatten zwar wesentlich mehr Spielanteile, doch die Spielgemeinschaft stand in der Abwehr sicher und ließ kaum Torchancen zu. Nach vorne ging allerdings kaum etwas und so ging es torlos in die Pause. Dieses Bild setzte sich auch in Halbzweit zwei fort. Letztendlich waren es zwei Standardsituationen, die zu den beiden Toren führten. Beide Male war es ein Eckstoß von links und beide Male kamen die Gästestürmer zum Schuss. Die Spielgemeinschaft vermochte es aber auch weiterhin nicht, zählbare Offensivaktionen herauszuspielen, so dass man erneut den Gästen die Punkte überlassen musste.

Tore: 0:1 Gmelch A. (52., Maier J.), 0:2 Forster A. (71.)

Zuschauer: 50
SR: Bernd Dietl
Gelbe Karten: - / Forster A. - Foulspiel (31.), Lang - Halten/Trikotziehen (44.) | Gelb-rote Karten: - / - | Rote Karten: - / -

SG FC Troschenreuth 2/SC GA Auerbach 1: Daschner, Brüttinger M., Speckner, Vogl, Haberberger D., Gebhart, Wolf, Gebhart T., Kruse T., Ziegler R., Untch, Steffens (49.)

TSC Bärnfels: Braungart F., Gmelch S., Wittke, Forster M., Rupprecht, Gmelch A., Lang, Forster A., Maier J., Müller Mart., Häfner T. II., Trautner (63.), Wiegärtner (43.)

11.08.2019: SG SC Auerbach/FC Troschenreuth 2 - SG Kühlenfels 2/Kirchenbirkig 2 3:0 (1:0)

14.04.2019: SG SC Auerbach/FC Troschenreuth II - SG Oberes Pegnitzal II 2:1 (0:1)

07.10.2018: SG SC Auerbach/FC Troschenreuth II - SV Plech 0:2 (0:2)

09.09.2018: SG SC Auerbach/FC Troschenreuth II - FC Thuisbrunn 1:7 (0:4)

02.09.2018: SG SC Auerbach/FC Troschenreuth II - SG Pottenstein / Kirchahorn II 4:2 (1:1)

23.08.2018: SG SC Auerbach / FC Troschenreuth II - TSV Elbersberg 1:2 (0:1)