Spielberichte

23.08.2018: SG SC Auerbach / FC Troschenreuth II - TSV Elbersberg 1:2 (0:1)

Geschrieben von Harald Sass.

Die Spielgemeinschaft fand in der ersten Hälfte nicht ins Spiel. Elbersberg war engagierter und ging durch Max Hofmann in Führung. Nach dem Seitenwechsel bekam Troschenreuth einen Strafstoß zugesprochen, doch der Elfmeterfluch des FCT schlug auch auf die zweite Mannschaft durch, Christian Payer zirkelte den Ball an den Pfosten. Aber nur kurz darauf zog er mit einer gehörgen Portion Wut im Bauch im Anstoßkreis ab und traf zum 1:1 Ausgleich, der Torwart hatte bei diesem 40-Meter-Hammer keine Chance. Doch Sicherheit brachte das nicht, Elbersberg lauerte auf Konter und kurz vor Spielende gelang Meyer der Treffer zum 1:2.

Aktuelle Ergebnisse 1. Mannschaft

Laden...

Aktuelle Tabelle 1. Mannschaft

Laden...

Aktuelle Ergebnisse 2. Mannschaft

Laden...

Aktuelle Tabelle 2. Mannschaft

Laden...