11.08.2019: SG SC Auerbach/FC Troschenreuth 2 - SG Kühlenfels 2/Kirchenbirkig 2 3:0 (1:0)

Neun Wochen Sommerpause sind überstanden, neun Wochen, die nur wenig Zeit zur Vorbereitung, aber einige Veränderungen für de SG Auerbach/Troschenreuth brachte. Im zweiten Jahr der Kooperation zwischen Auerbach und Troschenreuth tritt die Mannschaft unter dem neuen Spielertrainer Christian Kaiser (zuvor Spielertrainer der ersten Mannschaft des FC Troschenreuth) in der B-Klasse 4 an. Erster Gegner vor heimischen Publikum in Troschenreuth war der Mitabsteiger aus Kühlenfels/Kirchenbirkig.

Die heimische Spielgemeinschaft begann dominant. Mit klugem Passspiel und souveränem Zweikampfverhalten konnten sich zahlreiche Chancen erspielt, und die gegnerischen Angriffsversuche früh gestoppt werden. Einzig die Chancenverwertung war zu bemängeln. So scheiterten Robert Schwarz und Joao Rodrigues alein vor dem Tor am Torhüter aus Kühlenfels. Wenig später gelang ein Pass in die Spitze auf den optimal gestarteten Mirko Looshorn, der mitgelaufene Joao Rodrigues musste den anschließenden Querpass nur noch einschieben, was das 1:0 in der 19. Minute zur Folge hatte. Anschließend flachte das Spiel etwas ab und auch die Gäste konnten sich erste Abschlüsse erarbeiten, die Heimmannschaft behielt jedoch die Oberhand. Einzige Schrecksekunde kurz vor der Halbzeitpause war ein Lattentreffer der SG Kühlernfels/Kirchenbirkig, der abgeprallte Ball traf den Nacken von Torhüter Florian Wiesneth und verfehlte das Tor nur knapp. Die anschließende Ecke brachte jedoch nichts ein.

14.04.2019: SG SC Auerbach/FC Troschenreuth II - SG Oberes Pegnitzal II 2:1 (0:1)

07.10.2018: SG SC Auerbach/FC Troschenreuth II - SV Plech 0:2 (0:2)

09.09.2018: SG SC Auerbach/FC Troschenreuth II - FC Thuisbrunn 1:7 (0:4)

02.09.2018: SG SC Auerbach/FC Troschenreuth II - SG Pottenstein / Kirchahorn II 4:2 (1:1)