Nach fünf Jahren ist Schluß

| Fussball-News

Im Rahmen der Weihnachtsfeier des FC Troschenreuth hat Trainer der Herrenmannschaften seinen Abschied zum Saisonende bekannt gegeben. Stefan Niebler begann 2010 beim FC Troschenreuth seine Trainerlaufbahn, zuvor spielte er zuletzt in der Landesliga beim TSV Neudrossenfeld.

Im Rahmen der Weihnachtsfeier des FC Troschenreuth hat Trainer der Herrenmannschaften seinen Abschied zum Saisonende bekannt gegeben. Stefan Niebler begann 2010 beim FC Troschenreuth seine Trainerlaufbahn, zuvor spielte er zuletzt in der Landesliga beim TSV Neudrossenfeld.

Als Grund gab er an, dass es nach fünf schönen Jahren beim FC Troschenreuth Zeit wäre, etwas neues zu versuchen, um sowohl sich selbst als auch die Mannschaft weiter zu bringen. Bis zu seinem Abschied im Sommer wird Stefan Niebler aber noch alles geben, betonte er.

Der FC Troschenreuth verliert auch weitere Spieler. Sebastian Pezoldt versucht sein Glück als Spielertrainer beim SV Bronn. Daniel Wölfel und Simon Gräf suchen ihre Chance beim ASV Pegnitz. Stefan Brade verlässt den FCT in Richtung SV Plech.

Trainer Stefan Niebler und die Spartenleiter Michael Wosahlo und Jürgen Kreuse sind dennoch zuversichtlich, die Klasse zu halten, nachdem verletzte Spieler nach und nach wieder zurückkommen. Die Vereinsverantwortlichen wollen einen Nachfolger für Stefan Niebler baldmöglichst vorstellen.

 

FC Troschenreuth stellt sportliche Weichen für nächste Saison

Aufbruchstimmung beim FC Troschenreuth

FC Troschenreuth geht mit neuem Spielertrainer in die nächste Saison

Langfristige Kooperation vereinbart

Die neue Saison kann kommen

FC Troschenreuth erhielt Trikotsatz