Neue G-Junioren (U7) Mannschaft trainiert erstmals

| Fussball-News

g2015g2Zum Trainingsauftakt der neu gebildeten G-Jugendmanschaft des FC Troschenreuth und des FC Pegnitz freuten sich die beiden Trainer Michael Sebald und Vogl Christian über 17 neue und alte Fußballbegeisterte junge Spieler und Spielerinnen begrüßen zu dürfen. Gestartet wurde auf dem Sportgelände des FC Troschenreuth, wo ab nun jeden Montag um 17.00Uhr für eine Stunde bei Spaß, Geschick und Gemeinsamkeit trainiert wird. Im Winter wird auf eine der zur Verfügung gestellten Hallen auf Pegnitz ausgewichen.

Zum ersten Abschluss freuten sich alle, in den neuen vom FAN-Server entworfenen T-Shirts, zum Gruppenfoto aufzustellen. Weitere Interessenten einfach an einen der beiden Trainer unter 09241/8098591 oder 09241/ 808159 wenden oder zu einen der nächsten Trainings kommen.

FC Troschenreuth stellt sportliche Weichen für nächste Saison

Aufbruchstimmung beim FC Troschenreuth