Roland Laier und Thomas Neukam führen den FC Troschenreuth

| Vereins-News
Der FC Troschenreuth e.V. verlor mit Harald Dettenöfer seinen engagierten ersten Vorsitzenden. Nach einer Konsolidierungsphase stellte sich nun die neue Führungsmannschaft des FCT den Mitgliedern im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung im Sportheim zur Wahl. Roland Laier, bislang zweiter Vorsitzender, übernahm das Amt des ersten Vorsitzenden, zu seinen Nachfolger bestimmte die Mitgliederversammlung den bisherigen Schriftführer Thomas Neukam.

Da nun das Amt des Schriftführers vakant war, erklärte sich Harald Saß bereit, diese Aufgabe zu übernehmen, womit allerdings dann der Posten des stellvertretenden Kassiers zu besetzen war. Mit Markus Beck fand sich ein Kandidat, der vorher noch nicht im Vereinsvorstand aktiv war. Alle Bewerber wurden von der Versammlung einstimmig gewählt, Gegenkandidaten gab es nicht. In den erweiterten Vorstand wurden Markus Dettenhöfer, Erich Schmid, Rainer Erfurt, Hans Georg Hagen und Jürgen Stachowski als Beisitzer gewählt. Helmut Dettenhöfer übernimmt zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben die Verantwortung für die anstehenden baulichen Aktivitäten des Vereins.

Der neue Vorsitzende Roland Laier bat die Mitglieder um tatkräftige Unterstützung der neuen Führungsmannschaft. Von Horst Madalsky wurde angeregt, den Einbau einer neuen Lüftungsanlage im Sportheim zu forcieren, da die alte Anlage durch einen Umbau weggefallen ist. Hierzu hab Rainer Sebald bekannt, dass er bereits in Kontakt mit einem möglichen Duchführenden stehe und der Einbau zeitnah in Angriff genommen werden soll. Tennisvorstand Werner Gebhardt erkundigte sich nach dem Sachstand der geplanten Sanierung des alten Sportplatzes. Wolfgang Hempfling konnte hierzu mitteilen, dass er sich seit geraumer Zeit in Verhandlungen mit einer Firma befinde, bei denen die Anhebung des bisherigen Spielfeldes geprüft werde. Dies erfordere aber Zeit, vor Herbst 2007 sei nicht mit einem Beginn zu rechnen. Im Vorgriff soll aber neben dem neuen Spielfeld ein Kleinfeld für Schülermannschaften geschaffen werden, gab Roland Laier bekannt.

Foto: die neu gewählten Vorstandmitglieder, v.l. Schriftführer Harald Saß, zweiter Vorsitzender Thomas Neukam, erster Vorsitzender Roland Laier, stv. Kassier Markus Beck

Она узнала "Скачать клипы в высоком качестве"ту самую сеньориту, о которой мы говорили.

Индейцы не могут тягаться с ними в этом "Вино из одуванчиков скачать книгу"искусстве; узел, завязанный даже самым ловким моряком, "Гугл скетч ап скачать"покажется неуклюжим в сравнении с тем, который сделают они.

Он один из тех, кто особенно "Скачать симулятор поезда через торрент"завидует мнимому счастью Кассия Колхауна.

Он жрал на ходу, чтобы не "Скачать песню люби меня люби отпетых мошенников"терять меня из виду.

Hohe Auszeichnung des DFB für ehrenamtliches Engagement

Kreativität und Ideen trotzen Corona

FCT trainiert künftig bei besserm Licht und spart dabei

Fußballverband würdigt Engagement von Roland Laier

Leidenschaft, Engagement und Zusammenhalt beim FC Troschenreuth

Hohe Auszeichnung des DFB für ehrenamtliches Engagement

Kreativität und Ideen trotzen Corona

FCT trainiert künftig bei besserm Licht und spart dabei

Fußballverband würdigt Engagement von Roland Laier

Leidenschaft, Engagement und Zusammenhalt beim FC Troschenreuth

60 Jahre FC Troschenreuth e.V.