Ein frohes, gesundes, erfolgreiches neues Jahr!

| Vereins-News

Unseren Spielern, Frauen/Freundinnen, Fans und ganz besonders unseren Trainern, Betreuer, Funktionären einen herzlichen Dank für ein schönes 2013 und die besten Wünsche für das neue Jahr 2014. Mögen alle persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen, Verletzungen von uns bleiben und vor allem der Spaß am Fußball immer zugegen sein!

Hohe Auszeichnung des DFB für ehrenamtliches Engagement

Kreativität und Ideen trotzen Corona

FCT trainiert künftig bei besserm Licht und spart dabei

Fußballverband würdigt Engagement von Roland Laier

Leidenschaft, Engagement und Zusammenhalt beim FC Troschenreuth

Hohe Auszeichnung des DFB für ehrenamtliches Engagement

Kreativität und Ideen trotzen Corona

FCT trainiert künftig bei besserm Licht und spart dabei

Fußballverband würdigt Engagement von Roland Laier

Leidenschaft, Engagement und Zusammenhalt beim FC Troschenreuth

60 Jahre FC Troschenreuth e.V.