18.04.2018: FC Troschenreuth - ASV Michelfeld 2:3 (0:2)

| 1. Mannschaft

20180418 184222a

Der Tabellenführer profitierte von einem Abwehrschnitzer der Heimmannschaft, Florian Beyer nutzte die Chance zum 0:1. Zuvor hatte Jan Madalsky die erste Gelegenheit des Spiels per Freistoß, doch er konnte ebensowenig verwandeln wie Florian Beyer, der vier Minuten später den Pfosten traf. Spielerisch waren die Gäste überlegen, doch Troschenreuth hielt kämpferisch dagegen, versäumte es aber, durch Jan Madalsky, Julian Laier, Christian Payer oder Nico Winkler den Ausgleich zu erzielen. Das rächte sich, denn Paul Gropp köpfte kurz vor der Halbzeit zum 0:2 ein.

20180418 184222a

Der Tabellenführer profitierte von einem Abwehrschnitzer der Heimmannschaft, Florian Beyer nutzte die Chance zum 0:1. Zuvor hatte Jan Madalsky die erste Gelegenheit des Spiels per Freistoß, doch er konnte ebensowenig verwandeln wie Florian Beyer, der vier Minuten später den Pfosten traf. Spielerisch waren die Gäste überlegen, doch Troschenreuth hielt kämpferisch dagegen, versäumte es aber, durch Jan Madalsky, Julian Laier, Christian Payer oder Nico Winkler den Ausgleich zu erzielen. Das rächte sich, denn Paul Gropp köpfte kurz vor der Halbzeit zum 0:2 ein.

Ein Freistoßtor durch Markus Schäffner nach dem Seitenwechsel schien die Partie endgültig zu entscheiden, doch nun drehte Troschenreuth auf. Zunchst vergaben Malcolm Masching und Julian Laier noch, doch dann traf Jan Kasseckert mit einem tollen Schuss zum 1:3. Willi Betzl tankte sich auf links durch, legte auf Malcolm Masching ab und der verkürzte auf 2:3. Nur drei Minuten später köpfte der gleiche Spieler freistehend aufs Tor, doch in die Arme des Keepers, womit es beim knappen Favoritensieg blieb.

Tore: 0:1 Beyer 21., 0:2 Gropp 43., 0:3 Schäffner 57., 1:3 Kasseckert 71., 2:3 Masching 78.

SR: Wolfgang Schwemmer
Zuschauer: 100

17.03.2024: FC Troschenreuth - SpVgg Weißenohe 1:4 (0:2)

09.03.2024: FC Troschenreuth - SC Kühlenfels 3:1 (2:1)

21.10.2023: FC Troschenreuth - SpVgg Diepersdorf 1:3 (1:0)

24.09.2023 TSV Neunhof - FC Troschenreuth 1:0 (0:0)

17.09.2023: FC Troschenreuth - TSC Pottenstein 2:1 (1:0)

20.08.2023: FC Troschenreuth - 1. FC Reichenschwand 1:5 (0:2)