22.04.2019: FC Troschenreuth - FC Betzenstein 2:1 (2:0)

| 1. Mannschaft

Der FC Troschenreuth konnte wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt einfahren. Schon früh erzielte Jan Madalsky nach sehenswertem Zuspiel die Führung. Die Gastgeber bestimmten die Partie und konnten durch einen Freistoßtreffer von Patrick Becker auf 2:0 erhöhen.eckfahne1

Der FC Troschenreuth konnte wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt einfahren. Schon früh erzielte Jan Madalsky nach sehenswertem Zuspiel die Führung. Die Gastgeber bestimmten die Partie und konnten durch einen Freistoßtreffer von Patrick Becker auf 2:0 erhöhen.eckfahne1

Auch nach dem Seitenwechsel war Troschenreuth die tonangebende Mannschaft, doch vorhandende Chancen wurden nicht genutzt. Im Gegenteil, in der Schlussphase wurde der Gegner durch unerklärliche Nervosität aufgebaut. Doch deren Anschlusstreffer zum 2:1 durch Johannes Thummert kam zu spät.

Tore: 1:0 Madalsky 9., 2:0 Becker 26., 2:1 Thummert Joh. 89.

Zuschauer: 100
SR: Josef Scheck, ASV Michelfeld
VW: Altmann (89.) / Klose (57.), Redel (62.)

FC Troschenreuth: Neukam L., Altmann T., Beck, Kaiser, Marx E., Laier J., Kruse T., Becker, Madalsky J., Mellado, Masching / Pfab J., Oberst, Kugler S. (46.), Payer C. (82.)

FC Betzenstein: Zagel P., Kolb, Richter, Polster S., Redel, Vizethum, Wirth, Thummert J., Gradel, Klose, Thaler M. / Lehretz, Leistner (63.), Thummert Se. (46.), Ziegler C. (80.)

30.03.2024: FC Troschenreuth - ASV Pegnitz 4:1 (1:0)

17.03.2024: FC Troschenreuth - SpVgg Weißenohe 1:4 (0:2)

09.03.2024: FC Troschenreuth - SC Kühlenfels 3:1 (2:1)

21.10.2023: FC Troschenreuth - SpVgg Diepersdorf 1:3 (1:0)

24.09.2023 TSV Neunhof - FC Troschenreuth 1:0 (0:0)

17.09.2023: FC Troschenreuth - TSC Pottenstein 2:1 (1:0)