22.05.2010: FC Troschenreuth - FC Wichsenstein 6:1 (2:0)

| 1. Mannschaft

Anders als in anderen Saisonspielen war die Troschenreuther Elf von Beginn an aggressiv. Dennoch waren es die bereits gesicherten Gäste, die nach einem kaptialen Bock die Chance zur Führung hatten, doch Matthias Maier traf das leere Tor nicht. Im Gegenzug bekam Michael Wolf den Ball weitergeleitet, der zog von rechts ab und traf zum 1:0 (11.). In den folgenden Minuten scheiterten Wolfgang Deak und Florian Kretschmer mit mehreren guten Tormöglichkeiten. Ein Schuss von Jan Madalsky wurde vor der Linie geklärt. Danach ließ der Troschenreuther Druck etwas nach und Wichsenstein kam besser ins Spiel. Kretschmer setzte mit seinem Treffer zum 2:0 den Schlußpunkt der ersten Hälfte, der unermüdlich arbeitende Madalsky war auch hier Vorbereiter.

Madalsky konnte auch in der zweiten Hälfte seine Torflaute nicht überwinden. Doch er betätigte sich als sicherer Zuspieler, und so bereitete er zusammen mit Kretschmer das dritte Troschenreuther Tor durch Wolfgang Deak vor. Nur wenig mehr als eine Minute später wurde ein Schuss von Kretschmer unhaltbar ins Tor abgefälscht (52.). Leider verletzte sich der Gästetorwart Marc Wehrfritz kurz darauf bei einer Rettungstat gegen den freistehenden Kretschmer und musste von Feldspieler Christian Heinz ersetzt werden. Der hatte beim 5:0, das erneut von Madalsky aufgelegt wurde, keine Chance. Sven Brendel verwandelte eiskalt. Der einzige Treffer für die Gäste resultierte aus einem Kopfball, mit dem ein Troschenreuther Abwehrspieler seinen eigenen Schlussmann überwandt (69.). Madalsky konnte auch weiterhin nicht selbst treffen, dafür legte er quasi mit dem Schlußpfiff das 6:1 für Kretschmer vor.

Tore: 1:0 Wolf 11., 2:0 Kretschmer 38., 3:0 Deak 59., 4:0 Kretschmer 52., 5:0 Brendel 67., 5:1 Eigentor 69., 6:1 Kretschmer 90.

SR: Stefan Müller, SC Eltersdorf
VW: Geier, Kretschmer / -

FC Troschenreuth:
Herrmann, Payer, Kaiser, Wolf, Kugler (70. Kruse), Betzl, Schäffner
(53. Untch), Geier, Deak (63. Brendel), Madalsky, Kretschmer

FC Wichsenstein:
Wehrfritz (58. Schüpferling), Speckner, Heinz, Ruckriegel, Deniz,
Backhof M., Seidel, Neuner, Backhof D., Maier, Wunder

Bilder vom Spiel:

Image

Image

Image

Image

Image 

Image

Image

Image

Image

Fotos: Saß

Так "Игры с веб камеры скачать"бормотали вожди, бросая на Оцеолу яростные взгляды.

А если тебя обидели, горе, горе "Небо плачет скачать"племени, которое сделало это!

Одет он, правда, хорошо, даже изысканно, "Скачать аську на телефон джим"но одежда ровно ничего не значит, "Планка скачать скачать"тем более на пароходах, курсирующих по Миссисипи.

Завертелись вы с "Driver сан франциско скачать"ней, муж узнал, а тут ваш глупый Швейк.

17.03.2024: FC Troschenreuth - SpVgg Weißenohe 1:4 (0:2)

09.03.2024: FC Troschenreuth - SC Kühlenfels 3:1 (2:1)

21.10.2023: FC Troschenreuth - SpVgg Diepersdorf 1:3 (1:0)

24.09.2023 TSV Neunhof - FC Troschenreuth 1:0 (0:0)

17.09.2023: FC Troschenreuth - TSC Pottenstein 2:1 (1:0)

20.08.2023: FC Troschenreuth - 1. FC Reichenschwand 1:5 (0:2)