21.11.2010: FC Troschenreuth - FC Wichsenstein 4:3 (2:1)

Wichsenstein erwischte den besseren Start und ging bereits in der dritten Minute durch Andreas Neuner in Führung. Nach einem Eckball fühlte sich von der Troschenreuther Abwehr niemand für ihn zuständig und so konnte er unbedrängt den Ball ins Tor schieben. Troschenreuth schüttelte sich kurz und nach einem Sololauf über die rechte Seite schloss Florian Kretschmer zum 1:1 ab (9.). Troschenreuth bestimmte das Spiel nun deutlich. Doch es dauerte bis zur 33. Minute, ehe die Führung gelang. Nach einem schönen Zuspiel die Linie entlang ging Kretschmer erneut auf und davon, flankte nach innen und Sebastian Pezoldt hämmerte den Ball in die Maschen. Bis zur Pause vergab die Heimmannschaft noch weitere Großchancen.

Mit der Führung im Rücken kamen die Gastgeber angriffslustig aus der Kabine. Sven Brendel bediente Florian Kretschmer und der zog aus 16 Metern unhaltbar ab (3:1 54.). Doch bereits drei Minuten später konnte Armin Schüpferling von der Mittellinie aus starten, überwandt alle Troschenreuther Abwehrspieler und auch Torwart Andreas Payer konnte den Anschlusstreffer nicht verindern. Florian Kretschmer legt kurz darauf auf Stefan Niebler ab, der stellte mit einem trockenen Schuss den Abstand wieder her (4:2 62.). Selbst scheiterte Kretschmer Minuten später  nur knapp, sein Schuss strich außen am Pfosten vorbei. Mit einer mitunter sehr eigenwilligen Zweikampfbewertung sorgte Schiedsrichter Ludwig Hirn (SV Freudenberg) immer wieder für Verwunderung auf beiden Seiten. Christian Hölzel nutzte eine solche Entscheidung per Freistoss zum 4:3 Ausgleich. Danach waren die Gäste dem Ausgleich näher als Troschenreuth einer höheren Führung, es blieb jedoch beim insgesamt verdienten Heimsieg, mit dem sich Troschenreuth auf den dritten Tabellenplatz vorarbeiten konnte.

Tore: 0:1 Neuner 3., 1:1 Kretscher 9., 2:1 Pezoldt 33., 3:1 Kretschmer 54., 3:2 Schüpferling 57., 4:2 Niebler 62., 4:3 Hölzel 75.

SR: Ludwig Hirn, SV Freudenberg
SRA: Tobias Milde, Simon Kellner
VW: Wolf, Geier / Schüpferling, Dorn, Deak

FC Troschenreuth:
Payer A., Wolf, Kaiser, Landshammer, Neukam, Pezoldt, Schmitt (76. Deak), Geier, Niebler, Madalsky (35. Brendel), Kretschmer

FC Wichsenstein:
Wehrfritz, Deniz, Peter P., Hölzel, Rösch (26. Peter M.), Dorn (78. Deak), Backof, Neuner (67. Sebald), Audenrieth, Schüpferling

Луиза пыталась быть "Фильмы скачать мобильного"беспристрастной, мысленно разговаривая сама с собой, иначе она была бы более сдержанна в похвалах мексиканской сеньорите.

Рыба и в самом деле так прочно прикрепилась к "Игра люксор скачать"брюху акулы, что Бен Брас при всей его силе с трудом ее "Аниме игры играть бесплатно секс"оторвал.

Если я назову вас эмбрионом, то вы забудете это слово, не скажу "Скачать клипы найтвиш"раньше, чем мы доедем до ближайшей станции, но раньше, чем мимо промелькнет ближайший телеграфный столб.

Но теперь слова "Карта игры сталкер зов припяти"самого обвиняемого уничтожают эту надежду.