20.03.2011: FC Troschenreuth - SC Auerbach 1:2 (0:0)

Den FC Troschenreuth hat die Verletzungsmisere voll erwischt, gerade mal zehn Stammspieler der ersten Mannschaft konnte Trainer Stefan Niebler aufbieten, der selbst gesundheitlich angeschlagen war. In den ersten Minuten hatten dann die Gastgeber auch gleich gute Möglichkeiten, im weiteren Verlauf spielte sich dann das Spielgeschehen eher im Mittelfeld ab. In der Schlussphase der ersten Spielhälfte kamen die abstiegsbedrohten Gäste besser auf, doch mehr als ein gut geschossener Freistoß durch Christian Ringler sprang nicht heraus. Der Troschenreuther Torwart Andreas Payer parierte den Schuss souverän.

Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel attraktiver. Hatte Auerbach zunächst die Einschusschance durch Bastian Engelhardt, setzte sich kurz darauf Sebastian Pezoldt auf links durch. Seine Flanke verwandelte Stefan Niebler per Kopfball zum 1:0 (48.). Troschenreuth hätte bis zur 55. Minute einen zweiten Treffer machen müssen, doch das Glück war weder Stefan Niebler noch Jan Madalsky hold. Unerklärlicher Weise verlor danach der Anfangs sicher leitende Schiedsrichter Simon Körner immer mehr den Faden. War es zunächst der SC Auerbach, der unter den mehr als seltsamen Entscheidungen zu leiden hatten, verstand in der 67. Minute den Elfmeterpfiff außer dem Schiedsrichter wohl niemand. Was war passiert? Der Troschenreuther Abwehrspieler spielt den Ball sauber aus dem Strafraum heraus und wird dabei von einem zu spät kommenden Auerbacher Stürmer am Knie getroffen. Doch anstatt das Stürmerfoul zu ahnden, zeigte Körner auf den Punkt. Es ist den im Abstiegskampf steckenden Gästen wohl nicht übel zu nehmen, dass sie dieses Geschenk dankbar annahmen. Ringler verwandelte zum 1:1 Ausgleich. Troschenreuth, das das Spiel bis dahin sicher im Griff hatte, verlor dadurch den Faden und so kam Auerbach zu einigen guten Chancen. Bastian Engelhardt staubte in der 73. Minute zum 1:2 ab, aber auch hier gab es zuvor eine umstrittene Situation. Die Gastgeber vermochten anschließend nicht mehr, das Spiel zu drehen.

Tore: 1:0 Niebler 48., 1:1 Ringler 67. Strafstoß, 1:2 Engelhardt 73.

SR: Simon Körner, FC Stöckach
SRA: Alexander Nagy, Ulrich Wieshayer
VW: Payer, Landshammer, Geier / Daschner, Ringler, Gradl, Hudert
g/r: Payer / -

FC Troschenreuth:
Payer A., Brendel (79. Dettenhöfer K.), Landshammer, Kaiser (75. Betzl), Neukam, Pezoldt, Schmitt (46. Schmidt), Geier, Niebler, Madalsky, Deak

SC Auerbach:
Fronhöfer, Gebhardt, Haberberger, Zumpe, Riedel, Daschner, Hudert, Ringler, Gradl (57. Lehner), Engelhardt, Speckner

Я стремился увидеть "Скачать гаишник игра на телефон"места, где происходили последние исторические сражения; в ту пору я увлекался военной историей.

А "Игры стрелялки инопланетяне"к скале будто "Кипелов пророк скачать"она пристает, чтобы отдохнуть.

С минуту они пристально смотрели друг на друга.

Мы не можем молча пройти мимо "Шрифт скачать арабские"гнусных деяний лиц "Образец штатного расписания предприятия"с нездоровой психологией, единственная цель которых разбить единодушие наших народов.

20.08.2023: FC Troschenreuth - 1. FC Reichenschwand 1:5 (0:2)