10.04.2011: SV Neuhaus - FC Troschenreuth 3:2 (1:2)

| 1. Mannschaft
Troschenreuth begann druckvoll und spielte den SV Neuhaus förmlich an die Wand. Sven Brendel und Wolfgang Deak hatten in den Anfangsminuten den Führungstreffer auf den Fuß. Doch es dauerte bis zur 15. Minute, ehe Sebastian Pezoldt nach einer Ecke per Kopfball zum 0:1 traf. Acht Minuten später flankte Pezoldt seinerseits in den Strafraum, Wofgang Deak traf den Pfosten und Stefan Niebler verwandelte den Nachschuß zum 0:2. Als dann nur wenig später der Neuhauser Daniel Höllerl nach einem Revanchefoul die rote Karte sah, schien das Spiel gelaufen und Troschenreuth nahm das Tempo zurück. Auch danach hatte Neuhaus kaum nennenswerte Aktionen zu bieten. Beim besten Angriff der Gastgeber kurz vor dem Seitenwechsel unterlief den Gästen dann ein Foulspiel im Strafraum, den fälligen Strafstoß verwandelte HakanTemel sicher zum 1:2 Pausenstand.



Neuhaus kam besser aus der Pause und glich in der 49. Minute zum 2:2 aus, Florian Wendler kam nach einem Eckball unbedrängt an den Ball. Troschenreuth steckte nicht auf und Stefan Niebler vergab aus aussichtsreicher Position. Insgesamt tat Troschenreuth aber zu wenig, um aus der nach wie vor vorhandenen spielerischen Überlegenheit Kapital zu schlagen. Stattdessen haderten sie zunehmend mit Schiedsrichter Basler, der zwar in der zweiten Hälfte kaum ein Foulspiel an einem Troschenreuther ahndete und auch einen eindeitigen Elfmeter nach Foul an Sven Brendel nicht gab, doch für die vergebenen Chancen nichts konnte. Dennoch beeinflusste er das Spiel deutlich. Markus Geier war der leidtragende, als ein Foul an ihm nicht gepfiffen wurde, seine nächste Aktion aber hart mit gelb/rot bestraft wurde.

Richtiger Fußball wurde erst wieder in der Schlußphase gespielt. Troschenreuth agierte sehr offen, was Neuhaus zu Kontern einlud. Torwart Andreas Payer rettete gleich zweimal gegen schußbereite Neuhause Stürmer, während seine Mannschaftskameraden auf der anderen Seite den Ball ebenfalls nicht im Tor unterbringen konnten. Das rächte sich, als Sebastian Brütting in der letzten Minute der regulären Spielzeit zum 3:2 einschob. Allerdings ging diesem Treffer eine eindeutige, aber nicht abgepfiffene Abseitsstellung voraus.

Tore: 0:1 Pezoldt 15., 0:2 Niebler 23., 1:2 Temel 45., 2:2 Wendler 49., 3:2 Brütting.

SR: Andreas Basler

FC Troschenreuth:
Payer A., Wolf (57. Schmitt), Landshammer,Kaiser, Mannschedel, Pezoldt, Brendel (74. Dimler), Geier, Niebler, Madalsky, Deak

Предположим, что этого негра "Мультфильм про федота стрельца удалого молодца скачать"призвали, а он пражанин и, следовательно, "Скачать тем на контакт"попадает в Двадцать восьмой полк.

Ведь я пришел сюда "Скачать фильмы слезы под дождем"не развлекаться.

Фургоны снова двинулись "Скачать савичева отпускаю"в путь по мрачной прерии, которая едва "Звонки телефоны скачать"ли была мрачнее мыслей Кассия Колхауна.

Черт его знает, почему это так!

30.03.2024: FC Troschenreuth - ASV Pegnitz 4:1 (1:0)

17.03.2024: FC Troschenreuth - SpVgg Weißenohe 1:4 (0:2)

09.03.2024: FC Troschenreuth - SC Kühlenfels 3:1 (2:1)

21.10.2023: FC Troschenreuth - SpVgg Diepersdorf 1:3 (1:0)

24.09.2023 TSV Neunhof - FC Troschenreuth 1:0 (0:0)

17.09.2023: FC Troschenreuth - TSC Pottenstein 2:1 (1:0)