11.10.2015: SpVgg Obertrubach - SG Troschenreuth/Auerbach 2:2 (1:1)

| 2. Mannschaft

20151011 152637b

Erneut musste sich die Spielgemeinschaft mit nur einem Punkt begnügen. Dabei begann die Partie vielversprechend, Obetrubach agierte mehr als harmlos, hatte zunächst nur einen einzigen Freistoß zu verzeichnen. Für die Gäste konnten Oliver Untch und Sebastian Hagen den Ball nicht im Tor unterbringen.

20151011 152637bErneut musste sich die Spielgemeinschaft mit nur einem Punkt begnügen. Dabei begann die Partie vielversprechend, Obetrubach agierte mehr als harmlos, hatte zunächst nur einen einzigen Freistoß zu verzeichnen. Für die Gäste konnten Oliver Untch und Sebastian Hagen den Ball nicht im Tor unterbringen. Schäfer verpasste nach gut einer halben Stunde die beste Gelegenheit der Hausherren bis dahin. Nico Thiem brachte einen Freistoß aufs Tor, der Torwart konnte den Ball nicht festhalten und dieser rutschte über die Linie. Doch nur vier Minuten später glich Ramon Mellado mit einem 40m-Schuss in den Winkel aus. Vor der Pause hatte Oliver Untch noch eine Großchance, aber er verzog.

Nach nicht einmal drei Minuten in der zweiten Halbzeit jubelte die Spielgemeinschaft erneut, Fabian Bermühler hämmerte einen Freistoß in die Maschen. Aber es dauerte wiederum nur vier Minuten bis Obertrubach zum Ausgleich kam, Maximilan Kraft traf zum 2:2, dem allerdings ein Handspiel voraus ging. Danach war kurze Zeit die Heimmannschaft am Drücker, Andre Schäfer scheiterte aber gleich zweimal hintereinander. Kurz vor Spielende brachte der Heimtorwart noch die Finger an einen Kopfball von Timo Kruse. Es blieb letztendlich beim für die Spielgemeinschaft unbefriedigenden Remis.

Tore: 0:1 Thiem 33., 1:1 Mellado 37., 1:2 Bermühler 48., 2:2 Kraft 52.

20151011 152640b

Zuschauer: 50
SR: Thomas Plischka, FC Betzenstein
VW: Kraft, Steinlein / Steffens

SpVgg Obertrubach: Marsching, Steinlein, Merz, Schmitt B., Schmitt A., Reichel, Diederling, Mellado, Kraft, Schäfer, Klempf

SG Troschenreuth/Auerbach: Heiland, Bermühler, Haberberger, Gebhardt T., Laier T., Sebald, Haberzettl, Ziegler S., Hagen, Thiem, Untch / Steffens 53., Kruse 22., Pepiuk 22.

 

11.08.2019: SG SC Auerbach/FC Troschenreuth 2 - SG Kühlenfels 2/Kirchenbirkig 2 3:0 (1:0)

14.04.2019: SG SC Auerbach/FC Troschenreuth II - SG Oberes Pegnitzal II 2:1 (0:1)

07.10.2018: SG SC Auerbach/FC Troschenreuth II - SV Plech 0:2 (0:2)

09.09.2018: SG SC Auerbach/FC Troschenreuth II - FC Thuisbrunn 1:7 (0:4)

02.09.2018: SG SC Auerbach/FC Troschenreuth II - SG Pottenstein / Kirchahorn II 4:2 (1:1)

23.08.2018: SG SC Auerbach / FC Troschenreuth II - TSV Elbersberg 1:2 (0:1)