22.05.2016: SG Troschenreuth/Auerbach - TSC Pottenstein II 0:5 (0:1)

| 2. Mannschaft

DSCN2436

Die erste Chance des Spiels hatte der Troschenreuther Christof Hagen, doch er verzog knapp. Die Spielgemeinschaft bestimmte in der Anfangsphase das Geschehen, doch es sprang nichts zählbares heraus. Auf der anderen Seite traf Pottenstein mit dem ersten vielversprechenden Angriff überhaupt, Ricardo Kühne erzielte im Nachschuss das 0:1. In der zweiten Halbzeit konnte die Spielgemeinschaft dann nicht mehr mithalten. Zuerst wurde eine Hereingabe von Christian Schlesinger an den Innenpfosten abgefälscht, dann war bei den Gastgebern die Luft raus, während Pottenstein jede Torchance verwandeln konnte.

DSCN2436

Die erste Chance des Spiels hatte der Troschenreuther Christof Hagen, doch er verzog knapp. Die Spielgemeinschaft bestimmte in der Anfangsphase das Geschehen, doch es sprang nichts zählbares heraus. Auf der anderen Seite traf Pottenstein mit dem ersten vielversprechenden Angriff überhaupt, Ricardo Kühne erzielte im Nachschuss das 0:1. In der zweiten Halbzeit konnte die Spielgemeinschaft dann nicht mehr mithalten. Zuerst wurde eine Hereingabe von Christian Schlesinger an den Innenpfosten abgefälscht, dann war bei den Gastgebern die Luft raus, während Pottenstein jede Torchance verwandeln konnte.

Tore: 0:1 Kühne (32.), 0:2 Schlesinger (58.), 0:3 Haberberger M. (73.), 0:4 Schmitt P. (76.), 0:5 Brendel J. (83.)

 

Zuschauer: 50
SR: Walter Kaufmann
VW: - / Schrödl C. - Foulspiel (22.)


SG FC Troschenreuth 2/SC GA Auerbach 1: Wiesneth, Hagen S., Brüttinger M., Kruse T., Gebhart, Kroder, Hagen C., Pepiuk, Neukam S., Untch, Oltean, Haberzettl (29.), Schuster (29.)

TSC Pottenstein 2: Bayer R., Schmitt S., Kallus, Schlesinger, Engelhardt M., Schrödl C., Hofmann Ti., Nöttling S., Schmitt P., Arnold, Kühne, Haberberger M. (53.), Brendel J. (46.), Wüst (46.)


11.08.2019: SG SC Auerbach/FC Troschenreuth 2 - SG Kühlenfels 2/Kirchenbirkig 2 3:0 (1:0)

14.04.2019: SG SC Auerbach/FC Troschenreuth II - SG Oberes Pegnitzal II 2:1 (0:1)

07.10.2018: SG SC Auerbach/FC Troschenreuth II - SV Plech 0:2 (0:2)

09.09.2018: SG SC Auerbach/FC Troschenreuth II - FC Thuisbrunn 1:7 (0:4)

02.09.2018: SG SC Auerbach/FC Troschenreuth II - SG Pottenstein / Kirchahorn II 4:2 (1:1)

23.08.2018: SG SC Auerbach / FC Troschenreuth II - TSV Elbersberg 1:2 (0:1)