Winterpause im Bezirk Mittelfranken

| Fussball-News

Nachdem die Wettervorhersage auch weiterhin Regen und Schnee meldet, wird laut Bezirksspielleiter Ludwig Beer der Spieltag (27.11-29.11.2015) auf Bezirks- und Kreisebene komplett abgesetzt. Dies gilt für alle Spiele der Herren-, Frauen-, Senioren-, Junioren- und Juniorinnenmannschaften von der Bezirksoberliga bis zu den B-Klassen bzw. Kreisgruppen im Fußballbezirk Mittelfranken. Damit geht der Bezirk Mittelfranken am kommenden Wochenende in die Winterpause.

Die Neuansetzungen der Spiele werden von den zuständigen Spielleitern frühestens für März 2016 vorgenommen.

FC Troschenreuth stellt sportliche Weichen für nächste Saison

Aufbruchstimmung beim FC Troschenreuth