13.04.2011: SC Rupprechtstegen - FC Troschenreuth 2:0 (1:0)

| 1. Mannschaft
Der Troschenreuther Spielertrainer Stefan Niebler konnte in der Rückrunde noch keine zwei Spiele die gleiche Mannschaft aufbieten und auch beim Gastspiel beim Tabellenzweiten Rupprechtstegen fehlten neben dem verletzten Torjäger Florian Kretschmer einige Stammspieler. Nach dem Motto "die beste Vereidigung ist die Offensive" versuchten die Troschenreuther, den Ball in der gegnerischen Hälfte zu binden. Torchancen ließ die erst fünfzehnmal bezwungene Abwehr nicht zu, aber die erfolgreichste Sturmreihe der Liga musste auf heimischen Gelände zunächst auf Konter warten. Diese boten sich auch, und FC-Torwart Andreas Payer hatte viel Arbeit, vor allem gegen Gerd Deinzer, der von Jens Leisner gut bedient wurde. Troschenreuth konnte aber nicht wirklich gefährlich werden und das Anfangstempo auch nicht lange durchhalten, so bekam Rupprechtstegen drückendes Übergewicht. Allerdings stand die Troschenreuther Hintermannschaft sicher, bis zur 43. Minute, also Deinzer trotz dreier Abwehrspieler an den Ball kam und die scharfe Hereingabe von Leisner zum 1:0 über die Linie schieben konnte. Ein 30-Meter-Freistoß von Thorsten Neukam strich über das Tor, das war dann aber auch die beste Troschenreuther Tormöglichkeit in der zweiten Hälfte. Rupprechtstegen verzweifelte am besten Spieler dieser Partie, Torwart Payer, der mehrere male gegen gute postierte Gegner retten konnte. Doch in der Nachspielzeit war auch er machtlos, als Deinzer nach einer erneuten Payer-Abwehr den Ball noch an Mathias Gerstacker weiterleiten konnte, der den Ball, wenngleich auch aus abseitsverdächtiger Position, zum 2:0 Endstand ins Lange Eck beförderte. Insgesamt ein völlig verdienter Sieg der Gastgeber, die dem FCT an diesem Abend in jeder Hinsicht überlegen waren.
Foto: mit freundlicher Genehmigung des SC Rupprechtstegen

Tore: 1:0 43. Deiner, 2:0 92.M. Gerstacker


 

В первом случае их "Скачать популярные игры через торрент"ожидало немалое вознаграждение, во втором почти вдвое большее.

В "Чейз книги скачать"ширме была дырка, и каждый мог видеть в полутьме самое что ни на есть обыкновенное канапе, "Скачать август восьмого бесплатно"на котором валялась девка с Жижкова.

Ты, брат, или не "Португалия путеводитель скачать"будешь нам менять наши стратегические планы, или будешь качаться, как говорится в "Скачать гта без модов"той книжке о шведских войнах.

Ручаюсь вам, это будет прекрасно выглядеть.

30.03.2024: FC Troschenreuth - ASV Pegnitz 4:1 (1:0)

17.03.2024: FC Troschenreuth - SpVgg Weißenohe 1:4 (0:2)

09.03.2024: FC Troschenreuth - SC Kühlenfels 3:1 (2:1)

21.10.2023: FC Troschenreuth - SpVgg Diepersdorf 1:3 (1:0)

24.09.2023 TSV Neunhof - FC Troschenreuth 1:0 (0:0)

17.09.2023: FC Troschenreuth - TSC Pottenstein 2:1 (1:0)