Spielberichte

2. Mannschaft

22.04.2018: FC Betzenstein I - FC Troschenreuth I 0:0 (0:0)

Geschrieben von Lukas Neukam / Harald Saß.

rasenball800

Bei hochsommerlichen Temperaturen entwickelte sich das Spiel zunächst nur verhalten, Torgelegenheiten waren selten. Die beste Chance hatte noch der Betzensteiner Kolb mit einem Schuss aus der zweiten Reihe. Auch im zweiten Durchgang dauerte es, bis sich nennenswerte Torchancen ergaben. Erst in der Schlußviertelstunde zogen beide Teams noch einmal an, aber Tore wollten an diesem Tag nicht fallen.

31.10.2017: FC Troschenreuth II - FC Eschenau II 3:0 (0:0)

Geschrieben von Lukas Neukam.

eckfahne2

In der ersten halben Stunde tat sich kaum  Nennenswertes, bis auf eine kontroverse Situation, bei der Johannes Lehner nach  einem  langen Pass in die Spitze  vom gegnerischen Torwart zu Fall gebracht wird, doch  der Schiri lässt laufen. Nach 32 Minuten Wechsel des Schiedsrichters; Kilian Dettenhöfer übernimmt.

Aktuelle Ergebnisse Kreisklasse

Lade anpfiff-Widget...

Aktuelle Tabelle Kreisklasse

Lade anpfiff-Widget...

Aktuelle Ergebnisse B-Klasse

Lade anpfiff-Widget...

Aktuelle Tabelle B-Klasse

Lade anpfiff-Widget...
UA-60358560-1