Spielberichte

2. Mannschaft

14.04.2019: SG SC Auerbach/FC Troschenreuth II - SG Oberes Pegnitzal II 2:1 (0:1)

Geschrieben von Stephan Wiesneth.

Nach zuletzt zwei Niederlagen, trotz guter Leistung, war ein Sieg gegen die zweite Mannschaft der SG Oberes Pegnitztal Pflicht, um weiterhin den Anschluss an die rettenden Tabellenplätze zu halten. Die Heimmannschaft um das Trainergespann Kruse/Rosemann erlaubte sich jedoch in der ersten Halbzeit einige Abspielfehler, was den Gegner immer wieder ins Spiel brachte, und die Auerbacher Defensive unter Druck setzte. Oberes Pegnitztal versuchte mit weiten, hohen Bällen den eigenen Sturm in Szene zu setzen. Letztendlich konnte Felix Geyer mit dem ersten Abschluss auf das Tor der Hausherren in der 11. Minute eine flache Hereingabe zum 0:1 verwandeln. In der Folgezeit ergaben sich Chancen auf beiden Seiten, jedoch konnte keine Mannschaft ein Tor erzielen.

09.09.2018: SG SC Auerbach/FC Troschenreuth II - FC Thuisbrunn 1:7 (0:4)

Geschrieben von Harald Sass.

heimspiel SG 09092018

Eiskalt und gnadenlos präsentierte sich der Aufstiegsfavorit Thuisbrunn. Schon in der sechsten Minute traf Fabian Beierlein, Spielertrainer Daniel Friedrich erhöhte kurz darauf. Erneut Fabian Beierlein und Jannik Beierlein nutzten die Schwächen in der Hintermannschaft der Spielgemeinschaft gnadenlos aus. Daniel Friedrich, Jannik Beierlein und abermals Fabian Beierlein schraubten in der zweiten Hälfte auf 0:7, ehe Nurlan Marx den Ehrentreffer erzielen durfte.

02.09.2018: SG SC Auerbach/FC Troschenreuth II - SG Pottenstein / Kirchahorn II 4:2 (1:1)

Geschrieben von Harald Sass.

heimspiel SG 02092018

In einer ausgeglichenen Halbzeit gingen die Gäste mit einem Glücksschuss durch Michael Arnold in Führung. Aber nur wenig später senkte sich eine Flanke von Nurlan Marx ins Latteneck zum 1:1 Ausgleich. Auch in der zweiten Hälfte konnte Pottenstein durch Patrick Schmitt vorlegen, den Ausgleich besorgte Michael Pepiuk. Julian Laier brachte die heimische Spielgemeinschaft dann erstmals in Front, wenig später setzte Michael Pepiuk den Schlusspunkt der Partie mit seinem Treffer zum 4:2-Endstand.

Aktuelle Ergebnisse 1. Mannschaft

Laden...

Aktuelle Tabelle 1. Mannschaft

Laden...

Aktuelle Ergebnisse 2. Mannschaft

Laden...

Aktuelle Tabelle 2. Mannschaft

Laden...