DFB Fussballabzeichen am 28. Juli beim FC Troschenreuth

| Jugendfussball

Köpfen, Dribbeln, Passen, Flanken - im Fußball sind viele unterschiedliche Fähigkeiten gefragt. Mit dem DFB & McDonald's Fußball-Abzeichen kön­nen diese gezielt und mit Spaß trainiert und geprüft wer­den. An fünf Stationen kann jeder beweisen, was in ihm steckt. Dribbelkünstler oder Kopfballkönig? Kurzpass-Ass, Flankengeber oder Elferkönig?

Wer den spannenden Par­cours durchläuft und dabei ei­ne bestimmte Punktzahl erzielt, erhält als Auszeichnung das Fußball-Abzeichen in Gold, Silber oder Bronze. Spaß und Freude stehen bei diesem sportlichen Aktionsprogramm für Männer und Frauen, Kinder und Jugendliche im Vordergrund. Jeder Teil­neh­mer darf sich als Sieger fühlen!

Jeder kann für sich selbst trainieren, um die ver­schie­den­en Leistungsstufen zu erreichen. Und das ist gut so. Denn wer Fußball spielt - egal ob im Verein oder nicht - sol­lte sich nicht nur auf das Training und die Spiele beschränken, sondern darüber hinaus üben, üben und nochmals üben, um die eigene Technik zu verbessern. Besonders den ganz jungen Jahrgängen möchten wir den folgenden Tipp geben: Probiert die ver­schie­den­en Übungen so intensiv, bis ihr sie schlafwandlerisch sicher beherrscht. Und sobald dies der Fall ist, macht weiter - mit Eurem so genannten "schwächeren" Fuß!

{flvremote}http://dfbprogressive.unasmedia.at/fussballabzeichen/trailer_fussballabzeichen_final.flv{/flvremote}

Wer den Par­cours des DFB & McDonald's Fußball-Abzeichen durchläuft, wird davon auch im Wettkampf profitieren. Wer jedoch gar nicht im Verein spielt, wird über die Übungen vielleicht Lust bekommen, sich (wieder) einem Verein anzuschließen. Und wer nur aus persönlichem Ehrgeiz mitmachen möchte, ist ebenfalls herzlich willkommen. Spaß und Freude stehen im Vordergrund stehen, jeder Teil­neh­mer darf sich als Sieger fühlen. Also: Macht alle mit!

Abnahmetag: 28. Juli 2012 ab 13:00 Uhr beim FC Troschenreuth

В глаза тебе "Да я стерва да я стерва скачать"не смею взглянуть.

Толпа разразилась криком тут были и "Сексуальные игры для пар"восторг и негодование.

раздается громовой голос; высокий человек с ружьем в руке вышел "Скачать фрапс кряком"из-за деревьев, и через "Игры для мальчиков разрушения замков"мгновение он уже в самой гуще толпы.

Свинина хорошая, должно быть, домашнего "Английский аудио уроки скачать"копчения, от домашней свиньи.

Spannende Spiele beim Hallencup der SG Pegnitz

Kantersieg für die U13: 24.11.2019 SG Pegnitz - FSV Erlangen Bruck II 8:0

SG Pegnitz beim internationalen Fußballturnier am Bodensee

11.06.2016 E2-Junioren: SG Troschenreuth - 1. FC Hedersdorf 8:2 (3:2)