Elternabende der JFG Auerbacher Land

| Jugendfussball
Obwohl die laufende Saison noch nicht ganz abgeschlossen ist,laufen die Planungen und Vorbereitungen für die kommende Saison 2010/2011 in der Jugendfördergemeinschaft schon auf Hochtouren. Für die Spieler und Eltern der Troschenreuther Jugendfußballer beginnt mit dem Beitritt zur JFG Auerbacher Land ein neues Kapitel. Um Informationen aus erster Hand zu geben und Fragen beantworten zu können, lädt die JFG zu Elternabenden ein. Wir bitten um zahlreiche Teilnahme.

am Donnerstag, den 08. Juli 2010, 19:00 Uhr,
im Vereinsheim des SV 08 Auerbach,
Degelsdorfer Straße
für die Eltern der zukünftigen D-Junioren

am Freitag, den 09. Juli 2010, 19:00 Uhr,
im Vereinsheim des SV 08 Auerbach,
Degelsdorfer Straße
für die Eltern der zukünftigen C-, B-, A-Junioren

Она не постаралась принарядиться, как ее более смуглая спутница, платье "Скачать программу для создания ключей для программ"которой украшало множество оборок и лент.

Ты выглядишь словно енот, у "Бесплатная игра длинные нарды скачать"которого отрубили хвост.

Обычно разговорчивый, грум был на этот раз очень молчалив.

Любопытное явление "Майл ру на телефон скачать"представляют собой благодушие и гостеприимство шетлендских "Скачать песни хип хопе"земельных собственников, которые отнеслись ко мне с тем большей любезностью, что некоторые из них были друзьями моего отца и "План конспект урока русского языка"поддерживали с ним переписку.

Spannende Spiele beim Hallencup der SG Pegnitz

Kantersieg für die U13: 24.11.2019 SG Pegnitz - FSV Erlangen Bruck II 8:0

SG Pegnitz beim internationalen Fußballturnier am Bodensee

11.06.2016 E2-Junioren: SG Troschenreuth - 1. FC Hedersdorf 8:2 (3:2)