Neuformierte G-Junioren erstmals bei Stadtmeisterschaft dabei

| Jugendfussball

Die neu formierte G-Junioren-Mannschaft hat erstmals an der Stadtmeisterschaft in Pegnitz teilgenommen. Da in dieser Altersklasse der Spaß am Fussball im Vordergrund steht, sind die Ergebnisse nicht wirklich wichtig. Hauptsache den Kindern hat es gefallen, was bei ihrem ersten "großen" Turnier auf jeden Fall der Fall war.

Wir haben gegen ASV Pegnitz I mit 0:5, gegen Bronn I ebenfalls 0:5 und gegen FC Pegnitz 0:3 verloren, aber einen guten Kampfgeist gezeigt. Die Kinder waren mit viel Begeisterung vor und nach den Spielen dabei. Den Kindern hat es viel Spaß gemacht, sich das erste mal in einer Kabine umzuziehen, in gemeinsamen Trikots aufzulaufen und den Mannschaftsgeist gespürt zu haben. Aktuell haben wir 20 Kinder im Kader, die mit viel Begeisterung dabei sind, es werden weitere Freundschaftsspiele folgen.

Image

vorne: v.l. Arnold Moritz, Dettenhöfer Nico, Stachowski Lara, Gottwald Philipp, Geier Sebastian
nicht am Bild, aber dabei Dettenhöfer Paula
mitte: v.l.  Barchtenbreiter Felix, Neukam Marcel , Lehner Laurin, Lindner Antonia, Rosemann Florian, Speckner Samuel
hinten: v.l.  Speckner Robert, Geier Markus, Gottwald Andreas

Подчиняясь этим настойчивым требованиям, плантатор отдал "Скачать мод на повелитель зоны на сталкер чистое небо"распоряжение двигаться и гнать обоз "Скачать виндовс ливе"с предельной скоростью.

Если они явятся сюда, люди, "Игры для мальчиков шрек"пожалуй, догадаются, о чем у вас с ними может быть "Программа скачать песни с контакта"разговор.

Меня долго не было, и многое изменилось в мое отсутствие.

сказал "Кинконг игра скачать"он с ирландским акцентом.

Spannende Spiele beim Hallencup der SG Pegnitz

Kantersieg für die U13: 24.11.2019 SG Pegnitz - FSV Erlangen Bruck II 8:0

SG Pegnitz beim internationalen Fußballturnier am Bodensee

11.06.2016 E2-Junioren: SG Troschenreuth - 1. FC Hedersdorf 8:2 (3:2)