Letztes Spiel der Troschenreuther Großfeld-Jugend

| Jugendfussball
Mit dem letzten Spiel der B-Junioren endet nicht nur die Saison, sondern auch der Großfeldspielbetrieb der Jugend unter dem Wappen des FC Troschenreuth. Ab der neuen Saison nimmt der FCT als vierter Stammverein am Spielbetrieb der Jugendfördergemeinschaft Auerbacher Land teil.

Image

Die B-Juniorenmannschaft des FC Troschenreuth der Saison 2009/2010 mit Vorstand Roland Laier und Trainer Jan Madalsky.

В моем "Скачать погода в доме долина"распоряжении оставались только сутки!

Впоследствии при подобных обстоятельствах я не "Бесплатные играть в игру побег"поддался бы "Ранеток картинки скачать"отчаянию, но тогда я был еще молод и неопытен.

Ведь "Скачать песню группы воскресение"многие искренне считают "Електронний конструктор уроку скачать"Гайара порядочным человеком!

Он стал перебирать пальцами ремень, чтобы его распутать.

Spannende Spiele beim Hallencup der SG Pegnitz

Kantersieg für die U13: 24.11.2019 SG Pegnitz - FSV Erlangen Bruck II 8:0

SG Pegnitz beim internationalen Fußballturnier am Bodensee

11.06.2016 E2-Junioren: SG Troschenreuth - 1. FC Hedersdorf 8:2 (3:2)