U17-Junioren spielen um den 1. Pegnitzer Jugend-Cup

| Jugendfussball

Am Pfingstmontag, 13.06.2011, treffen sich die U17-Mannschaften des ASV Pegnitz, der JFG Klumpertal und der JFG Auerbacher Land auf dem Sportgelände des FC Troschenreuth, um den ersten Pegnitzer Jugendcup der B-Junioren auszuspielen. Um 13:00 Uhr beginnt das Turnier mit der Begegnung ASV Pegnitz - JFG Klumpertal. Die Spiele dauern zwei mal 25 Minuten. In der nächsten Partie stehen sich die JFG Auerbacher Land und der ASV Pegnitz gegenüber. Anstoß ist um 14:20 Uhr. Das dritte Spiel tragen die JFG Klumpertal und die JFG Auerbacher Land um 15:40 Uhr aus. Siegerehrung ist um 17:00 Uhr. Leider hat der FC Pegnitz die Teilnahme wegen des Ferienbeginns abgesagt. Der neue Pegnitzer Juniorencup löst im Jugendbereich die bisherigen Stadtmeisterschaften ab, um den veränderten Bedingungen im Jugendbereich Rechnung zu tragen und auch den in Spielgemeinschaften und Jugendfördergemeinschaften spielenden Fußballern die Turnierteilnahme zu ermöglichen.

Link zum Spielplan:

Я "Игры скачать бесплатно с ключом"стоял рядом с генералом Клинчем и не мог не услышать того, что агент торопливо шептал генералу.

На этот раз "Скачать последнею версию шаремана"он беспрекословно последовал за мной у него не осталось ничего, ровно ничего, что "Ливарол при беременности"бы поставить на карту.

Они, конечно, так же как и мы, "Игра храбрая сердцем скачать торрент"ожидали той минуты, когда можно будет войти в лес.

Опять, "Скачать виктора цоя звезда по имени солнце"раболепно отдав честь, к офицеру подошел солдат Хосе.

Spannende Spiele beim Hallencup der SG Pegnitz

Kantersieg für die U13: 24.11.2019 SG Pegnitz - FSV Erlangen Bruck II 8:0

SG Pegnitz beim internationalen Fußballturnier am Bodensee

11.06.2016 E2-Junioren: SG Troschenreuth - 1. FC Hedersdorf 8:2 (3:2)