Jugend feuert Club vergeblich an

| Jugendfussball

Mehr als 50 Kinder und Jugendliche sowie die Jugendbetreuer des FC Troschenreuth haben den 1. FC Nürnberg bei seinem letzten Heimspiel angefeuert und unterstützt. Die Nachwuchsfussballer aus allen Altersklassen hatten bei herrlichem Wetter sehr viel Spaß, für einige war es auch der erste Besuch eines "großen" Fußballspiels. Die Niederlage des Clubs tat der Stimmung keinen Abbruch. Der FC Troschenreuth konnte über den Bayerischen Fußballverband ein vergünstigtes Kartenkontingent bekommen und so die Nachwuchskicker für ihren sportlichen Einsatz belohnen. Mit dabei war auch der erste Vorstand des FC Troschenreuth, Roland Laier. Der Dank des Vereins gilt auch den gegnerischen Vereinen, die den notwendigen Spielverlegungen problemlos zugestimmt hatten.

Чего только "Скачать детские обучающие игры"он с ними на кушетке не проделывал.

Я тоже всегда "Скачать игры большой бизнес"очень охотно советуюсь с другими,-ответил Швейк.

Это "Игры похожие на фоллаут"была короткая, "Реальный пацан скачать"но кровопролитная схватка.

Вы вчера мне сказали, что Диас изо "Скачать программы для прослушки мобильных телефонов"всех сил старался.

Spannende Spiele beim Hallencup der SG Pegnitz

Kantersieg für die U13: 24.11.2019 SG Pegnitz - FSV Erlangen Bruck II 8:0

SG Pegnitz beim internationalen Fußballturnier am Bodensee

11.06.2016 E2-Junioren: SG Troschenreuth - 1. FC Hedersdorf 8:2 (3:2)