30.03.2012: F-Junioren SV Ermreuth - FC Troschenreuth 4:0 (2:0)

| Jugendfussball

Das Ergebnis spiegelt leider den Spielverlauf nicht ganz richtig wieder. In den ersten beiden Minuten fielen leider die Tore zum 1:0 und 2:0. Der Gegner verfügte über einen Spieler der von der Größe und Schusstechnik unseren Spieler leicht überragte. Nach diesen beiden Toren hatte sich aber Troschenreuth gefangen und spielte das beste Spiel der Saison. Es wurden sehr gute Spielzüge mit viel Einsatz gezeigt, die dann aber leider kurz vor dem Torschuss abgeblockt worden sind. Leider machte in dieser Drangperiode der schon genannte Spieler  das 3:0. Die zweite Halbzeit spielte dann fast nur noch Troschenreuth und zeigte bis zum „16er“ ein sehr gutes Passspiel. Es wurde aber leider zu spät geschossen oder der letzte Pass wurde dann nicht mehr durchgeführt und von der Abwehrreihe abgefangen. Das Ehrentor wurde somit verhindert und der Spieler mit der Nummer 10 machte sein viertes Tor.

Das nächste Spiel findet am 21.04.12 in Troschenreuth um 11 Uhr statt. Treffpunkt 10.15 Uhr; Gegner Thuisbrunn

А "Игра морской пехотинец"я мог только одобрить его молчание и, со своей стороны, не "Скачать карты пскова"сказал никому ни слова о случившемся никому, кроме "Скачать книги галины куликовой"своего друга.

Но, всматриваясь в темноту под тенью сосен, "Скачать картинки карты"мы никого не увидели около пруда.

В другом таком же бараке помещался "Приключение электроников скачать"пункт Красного Креста.

Послушай, Кассий,-возразил молодой Пойндекстер,-ты к нему несправедлив.

Spannende Spiele beim Hallencup der SG Pegnitz

Kantersieg für die U13: 24.11.2019 SG Pegnitz - FSV Erlangen Bruck II 8:0

SG Pegnitz beim internationalen Fußballturnier am Bodensee

11.06.2016 E2-Junioren: SG Troschenreuth - 1. FC Hedersdorf 8:2 (3:2)